"Fürchte nicht, dass dein Leben enden wird, sondern fürchte lieber, dass es nie beginnen wird."

John Henry Newman, engl. Theologe & Kardinal

Dein Geschenk - "62 Ideen um mit Nebentätigkeiten selbstbestimmt glücklich zu werden!"

62 Ideen um mit Nebentätigkeiten selbstbestimmt glücklich  zu werden!

Wohin darf ich Dir Dein 62-Ideen-Geschenk schicken
und wie darf ich Dich anreden: 

Als ehemaliger Angestellter, jetziger Unternehmer und Familienvater weiß ich eines ganz genau:

Du leidest dein Leben lang, wenn tust, was dir keinen Spaß macht. Du gehst morgen kaputt, wenn du deinen Tag mit Tätigkeiten verbringst, die Dir nicht entsprechen.
Und du stirbst jeden Tag mehr und mehr innerlich ab, deine Energie verkümmert, wenn deine Tätigkeiten nicht im Einklang mit deinen Werten stehen.

Herzlich willkommen, ich bin Birger Nispel. Schön, dass du hier bist!
Ich stehe für ein glückliches Leben, und dafür, Menschen zu helfen, erfolgreich mit einer selbstbestimmten Tätigkeit Geld zu verdienen, für Fairness, Spaß im Job, Balance und Leidenschaft.

Es ist ein negativer Megatrend: Unzufriedenheit im Job. Der Wecker klingelt – 3x Schlummertaste. Du hast immer noch keine Lust aufzustehen. Du denkst an den bevorstehenden Arbeitstag. „Oh Gott, was kommt heute wohl wieder für ein Sch “ oder „Ein Meeting mit dem Müller, dem kann ich es niemals recht machen. Gibt wieder Theater“. Bauchgrummeln. „Soll ich mich lieber krankmelden?“ Angst kommt hoch, sich falsch zu entscheiden. Du hattest schon häufiger diese Gefühle. Und das für so wenig Geld, wo doch jetzt alles teuer geworden ist. Wofür mache ich das eigentlich?, fragst Du Dich. Du hast schon seit langem Rückenschmerzen, Kopfschmerzen kommen hinzu, Bewegung fehlt. Leckeres Essen und Süßigkeiten bringen Dir die Glückshormone, die Du brauchst. Morgens schon im Kopf: „Wäre doch bloß schon Feierabend!!“. Der letzte Urlaub ist schon länger her. Die Erholung war nur von kurzer Dauer. Jetzt Urlaub, ja, das wäre schön. Du sehnst Dich jetzt schon nach dem Feierabend. Am Mittwoch sagst Du Dir: „Zum Glück nur noch zwei Tage, dann ist Wochenende, dann kann ich mich mit Nichtstun erholen“.

Laut einer Statista-Umfrage sind lediglich nur rund ein Drittel der Menschen in Deutschland „sehr zufrieden“ mit dem Leben, das Sie führen. Die Hauptgründe für fehlendes Glück sind:

1) Zu wenig Respekt und Wertschätzung
2) Zu wenig Rücksicht auf Individualität
3) Forderung nach mehr Eigenverantwortung

Ich kenne dieses Szenario oben und die Gründe ganz genau, denn genau so ging es mir. Meine Geschichte, warum ich erst unglücklich war im Job und was ich dann unternommen habe, das hast du wahrscheinlich schon von mir auf der Bühne verschiedenster Kongresse gehört. Dann weißt du auch, dass Werteverletzungen für mich ein riesen Thema waren. Doch ich habe einen neuen Kurs gesetzt. Mittlerweile bin ich der weltweit erste deutsche Unternehmensbotschafter der japanischen Präfektur Fukushima, und mega erfolgreich! Japan ist die wahrscheinlich traditionell ehren vollste, werthaltigste Nation der Welt. Und wenn ich es schaffe, selbstbestimmtes berufliches Glück zu finden, dann kannst du das auch. Ich helfe dir dabei.

Doch: Hilfe naht! Es ist möglich, glücklich zu sein.
Habe Mut. Ich habe es auch geschafft.  

Ich bin davon überzeugt, dass eine selbstbestimmte Tätigkeit der Schlüssel zu einem glücklichen und erfüllenden Leben ist. Meine Mission ist es diejenigen Menschen zu unterstützen, die genau dasselbe Job-Glückslevel erreichen wollen. Ich teile gerne meine Gedanken, Tipps und Erfahrungen mit Dir zum Thema Erfolg=Glück und Balance und persönliches Wachstum. Lass uns gemeinsam ein kleines Stück besser kennenlernen.

Dein Geschenk: "62 Ideen um mit Nebentätigkeiten selbstbestimmt glücklich zu werden!"

62 Ideen um mit Nebentätigkeiten selbstbestimmt glücklich zu werden!

Menschen haben sich schon das 62-Ideen Buch gesichert!

Jetzt inspirieren lassen und Deine Möglichkeiten entdecken:

Lade es jetzt runter, du kannst nur profitieren.